Die aktuelle Corona-Krise stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Gleichzeitig wächst in dieser Zeit der gesellschaftliche Zusammenhalt. Mit Du-bist-Spenge.de möchten wir einen Beitrag für zur Stärkung dieses Zusammenhalts leisten.

Startseite von Du-bist-Spenge.de

Auf unserer Plattform haben alle Unternehmen in Spenge, die auch unter den aktuell erschwerten Bedingungen erreichbar sind und beispielsweise Lieferdienste oder Abholungen ermöglichen, ihr Angebot in der Krise präsentieren.

Wir verstehen uns nicht als Ersatz für die jeweiligen Unternehmens-Webseite, sondern als Spenger-Branchenverzeichnis für die Zeit der Krise. Da eine eigene Webseite aber keine Voraussetzung für die Eintragung ist, können auch Unternehmen ohne eigene Webseite hier über ihr Angebot informieren.

Ob und wie sich Du-bist-Spenge.de nach der Krise weiterentwickeln wird, steht derzeit noch nicht fest und wird sowohl von der Resonanz, als auch vom Interesse der Spenger Unternehmen abhängen.